30.03.12 13:13 Uhr
 3.967
 

Neuer Trend? Sport-Fans posten ihre blanken Brüste, um ihr Team anzufeuern

Eine Internet-Aktion ist ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Ursprünglich sollten sich Fans des Basketball-Teams Kansas Jayhawks in Fan-Shirts fotografieren und die Bilder im Internet zeigen.

Doch inzwischen werden fast nur noch Brüste gezeigt - viele sind bekleidet, viele splitterfasernackt.

Der Erfinder der Aktion ist ein wenig empört. Schließlich laufe Nacktheit seiner Idee entgegen. Doch die Aktion findet im Web immer mehr Fans - und mehr Nacktfotos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sport, Neuer, Team, Trend
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2012 13:13 Uhr von get_shorty
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Schöne Fotos entstehen da derzeit - ich würde mir ja so was auch bei deutschen Teams wünschen. Auf der Quelle gibt´s schon ein paar blankziehende Fans.
Kommentar ansehen
30.03.2012 13:57 Uhr von Gorli
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ob das gut geht? In Amerika werden ja afaik sogar Mädchen wegen Kinderpornographie festgenommen, wenn sie ihre eigenen Nacktfotos veröffentlichen.
Kommentar ansehen
30.03.2012 14:33 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschlands: Titten-Reporter Nr. 1 Shorty ist wieder da, wie schnell doch so eine Therapie in der Geschlossenen vorbei ist.
Hat aber scheinbar nicht geholfen.
Kommentar ansehen
31.03.2012 03:22 Uhr von gbmEiNS
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Titten, weniger News bitte! ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?