30.03.12 13:01 Uhr
 448
 

"Twins"-Fortsetzung bestätigt - Eddie Murphy wird zum Drilling

Im Jahre 1988 waren Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger als ungleiches Zwillingspaar in der Komödie "Twins" zu sehen. Nun wird eine Fortsetzung gedreht.

Laut dem Filmstudio Universal wird diese "Triples" heißen und Eddie Murphy als dritten ungleichen Bruder im Bunde vorstellen.

Nachdem auch der Produzent des Originals, Ivan Reitman, bereits seine Mitarbeit zugesagt hat, fehlt dem Projekt nur noch ein Regisseur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sachenpacken2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Zwilling, Fortsetzung, Arnold Schwarzenegger, Eddie Murphy
Quelle: moviex.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump
Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2013 15:17 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber auch wenn ich den Film auf VHS hatte und sogar den Soundtrack auf Vinyl(!), wird "Triples" genauso floppen wie Expandables. Das wissen die aber auch gut... die Stars sind eben nicht mehr relevant und der Plot müsste scho extrem gut sein, dass man das ausgleichen könnte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump
Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?