30.03.12 12:17 Uhr
 13.018
 

Ist Motsi Mabuses Karriere bald schon wieder vorbei?

Motsi Mabuse (30) sitzt sowohl bei "Let´s dance" als auch beim "Supertalent" in der Jury (beides RTL). Im Laufe der letzten Jahre hat sie sich eine beachtliche Karriere aufgebaut.

Mit dieser Karriere geht es langsam bergab, meint zumindest ihr Kollege Joachim Llambi (47). Durch ihre TV-Jobs habe sie an Spontanität eingebüßt, sagte er.

Die aus Südafrika stammende Tänzerin meinte, sie sei ruhiger und nachdenklicher geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Fernsehen, Karriere, Motsi Mabuse
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2012 12:53 Uhr von sandra89
 
+17 | -11
 
ANZEIGEN
Wanderhure? Sat1?
Kommentar ansehen
30.03.2012 13:02 Uhr von Dracultepes
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Karriere?

Bitch Please
Kommentar ansehen
30.03.2012 13:04 Uhr von xevii
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
achsooooo: noname a zu noname b: "Du bist ein Noname und bald garnix mehr"

ah danke
Kommentar ansehen
30.03.2012 13:26 Uhr von 1234321
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hm, wo laufen diese "Sendungen": WDR 3 ? Ich finde es nicht.
Kommentar ansehen
30.03.2012 14:09 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
die könnt: ich mir gut in nem porno vorstellen
black bitches white dicks
Kommentar ansehen
30.03.2012 14:49 Uhr von esKimuH
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hass? Ich will nicht Hass sagen aber ich kann diese aus dem nichts gekommene hohle Banane nicht leiden.
Und Karriere? Also bitte.
Kommentar ansehen
30.03.2012 17:59 Uhr von shadow#
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer??? Ja.
Kommentar ansehen
30.03.2012 19:39 Uhr von BeClean
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was bin ich froh, ihr künstliches Gelache und schlecht geschauspielte coolness nichtmehr ansehen zu "müssen".
Kommentar ansehen
31.03.2012 02:11 Uhr von antiSith
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: ohne diese "news" würde ich die nichtmal kennen... also nix von Karriere
Kommentar ansehen
31.03.2012 07:49 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...und wer sagt das? Eine andere Hohlbirne, die auch nichts, aber rein gar nichts im Fernsehen verloren hat und dessen "TV-Karriere" mit Sicherheit auch bald zu Ende sein wird, da er nichts weiter als der größte Schlechtschwätzer im Fernsehen ist...Selbst, wenn man ihn ausserhalb des Fernsehstudios sieht, geht er inzwischen dazu über, alles von seinem hohen Roß zu beurteilen (wobei er nat. bei Fotzi Mabuse recht haben mag...). Ein eingebildeter Fatzke ist das, sonst nigges..
Kommentar ansehen
31.03.2012 09:31 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hä was: wer redet über wen ??

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?