30.03.12 12:00 Uhr
 802
 

Mann in den USA bekommt ein komplett neues Gesicht (Update)

Der 37-jährige Richard Lee Norris wurde 1997 von einer Pistolenkugel im Gesicht getroffen. Seitdem war sein Gesicht entstellt.

Nun hat es die University of Maryland School of Medicine in den USA geschafft, dem Mann ein neues Gesicht zu verpflanzen.

Das Besondere ist, dass das Gesicht nicht nur besser aussieht, sondern viele Funktionen, wie das Riechen wieder hergestellt hat. Die Wiederherstellung von Funktionen und Gefühlen ist ein Meilenstein in der Geschichte von Gesichts-Transplantationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Mann, Gesicht, Haut
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2012 13:28 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die News gab es auch schon: Einfach ein Update dahinter und fertig ist die wahnsinnige neuigkeit ;)
Kommentar ansehen
30.03.2012 13:41 Uhr von jpanse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Angezeigt: http://www.shortnews.de/...

Da hilft auch das sinnlose UPDATE im Titel nicht.
Zunmal die erste News viel ausführlicher ist.
Kommentar ansehen
02.04.2012 18:56 Uhr von Bastelpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, wenn ich mir: die andere News ansehe, kann ich hier beim besten Willen nichts finden, was ein Update rechtfertigen wuerde.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?