30.03.12 10:52 Uhr
 295
 

Russland: Auf einem Spielplatz wurde in einem Koffer eine tote Frau gefunden

In St. Petersburg wurde auf einem Kinderspielplatz ein schrecklicher Fund gemacht. In einem herrenlosen Koffer fand man die sterblichen Überreste einer Frau.

Nach Angaben der Polizei soll die weibliche Tote etwa 70 Jahre alt sein. Die Ursache für den Tod der Frau ist noch nicht geklärt. Die Leiche wies keine Gewalteinwirkungen auf.

Vor einigen Tagen gab es einen ähnlichen Fall in Moskau. Auch dort entdeckte man Teile einer weiblichen Leiche in einem Koffer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Russland, Koffer, Spielplatz
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN