30.03.12 10:37 Uhr
 60
 

Schwimmen: Michael Phelps schon in bestechender Form für Olympia

Die amerikanische Schwimmlegende Michael Phelps befindet sich schon vor den Olympischen Spielen in London in ausgezeichneter Form.

Michael Phelps wurde beim Grand Prix in Indianapolis Erster und Zweiter. Im Freistil über 100 Meter wurde er hinter Nathan Adrian Zweiter. Den ersten Rang belegte er über 100 Meter Schmetterling in 52,23 Sekunden.

"Über Schmetterling kann ich eine halbe Sekunde schneller sein", meinte Phelps: "Ich bin die ersten 50 Meter zu verhalten geschwommen, und dann habe ich auch noch eine schlechte Wende gemacht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Schwimmen, Form, Michael Phelps
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Schwimmen: Olympiasieger Michael Phelps liefert sich Wettrennen mit Weißem Hai
Olympia: Schwimmstar Michael Phelps gewinnt 22. Goldmedaille

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2012 20:22 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michael und sein Zwillingsbruder: "Michael Phelps wurde beim Grand Prix in Indianapolis Erster und Zweiter" - ist er zweimal im gleichen Rennen angetreten?

Das erinnert mich an "die zwei Gipfel des Kilimandscharo" von den Monty Pythons.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Schwimmen: Olympiasieger Michael Phelps liefert sich Wettrennen mit Weißem Hai
Olympia: Schwimmstar Michael Phelps gewinnt 22. Goldmedaille


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?