30.03.12 10:37 Uhr
 58
 

Schwimmen: Michael Phelps schon in bestechender Form für Olympia

Die amerikanische Schwimmlegende Michael Phelps befindet sich schon vor den Olympischen Spielen in London in ausgezeichneter Form.

Michael Phelps wurde beim Grand Prix in Indianapolis Erster und Zweiter. Im Freistil über 100 Meter wurde er hinter Nathan Adrian Zweiter. Den ersten Rang belegte er über 100 Meter Schmetterling in 52,23 Sekunden.

"Über Schmetterling kann ich eine halbe Sekunde schneller sein", meinte Phelps: "Ich bin die ersten 50 Meter zu verhalten geschwommen, und dann habe ich auch noch eine schlechte Wende gemacht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Schwimmen, Form, Michael Phelps
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN