30.03.12 10:25 Uhr
 109
 

Fußball: Shinji Kagawa soll verlängern - Borussia Dortmund lockt mit Gehaltsverdopplung

Der amtierende deutsche Meister, Borussia Dortmund, will verhindern, dass der erfolgreiche Kader weiter zerbricht. Nachdem man mit Mario Götze schon erfolgreich den Kontrakt verlängerte, will man auch Mittelfeldspieler Shinji Kagawa längerfristig an den Verein binden.

Dem Japaner hat der BVB ein Angebot über einen Vertrag bis 2016 gemacht,. Die bisherigen Bezüge von 1,5 Millionen Euro jährlich sollen verdoppelt werden.

Manager Michael Zorc sagte dazu in der "Sport Bild": "Shinji ist einer unserer Schlüsselspieler. Wir sind sehr interessiert, mit ihm zu verlängern. Aber der Ball liegt jetzt bei ihm. Er muss ihn wie auf dem Platz ins Tor schießen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Vertrag, Shinji Kagawa
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?