30.03.12 09:58 Uhr
 278
 

Fußball: Manchester City will 94 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo bezahlen

Nach Medienangaben plant der Premier-League-Klub Manchester City einen Sensationstransfer. Man will Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo verpflichten.

Manchester City will angeblich die gleiche Summe an Ablöse zahlen, welche Real Madrid 2009 an Manchester United gezahlt hat. Nämlich 94 Millionen Euro.

Als Wochengehalt bieten die Citizens dem Portugiesen eine Summe zwischen 500.000 bis 600.000 Euro an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Manchester City, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2012 16:42 Uhr von maetz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nie: mals
Kommentar ansehen
05.04.2012 18:29 Uhr von irykinguri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ihr ihn wirklich haben wollt: sollten 200 millionen als ablöse und 2 millionen als wochenlohn schon drin sein... dann würde er sich vielleicht überlegen ob er sich dazu erbarmen sollte in diesem verein ein oder zwei jahre zu "spielen"...

[ nachträglich editiert von irykinguri ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?