30.03.12 08:58 Uhr
 2.207
 

Verliert Angelina Jolie ihren Sohn Pax (8)?

Schauspielerin Angelina Jolie macht sich Sorgen um ihren Sohn Pax (8), den sie vor fünf Jahren adoptierte.

Nun meldete sich seine leibliche Mutter Pham Thu Dung zu Wort, sie wolle ihn wiedersehen. Vor Jahren war die Vietnamesin drogenabhängig, weshalb Pax zur Adoption freigegeben wurde. Heute ist sie clean.

Jolie fürchtet, dass Pham Thu Dung ihren leiblichen Sohn nun zurück haben möchte. Dieser sei noch viel zu jung, um die Adoption überhaupt verstehen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Sohn, Angelina Jolie, Vietnam, Adoption
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2012 09:46 Uhr von fumah88
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
ist ja blöd für die frau: dann verliert sie womöglich ihr lieblingsspielzeug =(
Kommentar ansehen
30.03.2012 09:50 Uhr von Marvolo83
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
@fumah88: egal, was du gesoffen hast, es bekommt dir nicht!
Kommentar ansehen
30.03.2012 10:23 Uhr von jpanse
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war in Vietnam: Als kind würde ich da nicht freiwillig wieder hin wollen.

Spielzeug hin oder her, ich behaupte mal es geht ihm dort besser als in Vietnam.
Kommentar ansehen
30.03.2012 10:55 Uhr von Klapperklaus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@fumah88: Das Wort Accessoire hätte es mehr getroffen.
Kommentar ansehen
30.03.2012 11:05 Uhr von Zerebro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pahh von wegen "will Kind zurück"...
die will doch nur Geld
Kommentar ansehen
30.03.2012 11:06 Uhr von Filzpiepe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geld: wird es schon richten...
Kommentar ansehen
30.03.2012 12:40 Uhr von Omnomnymous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: Könnte sich eine Mutter denn was besseres wünschen? Ihr Kind wächst in ungeheurem Reichtum aus, wird garantiert die bestmögliche Bildung bekommen und immer schön gesund bleiben. Aber jo, gebt das Kind wieder zurück in ein Entwicklungsland mit einer Drogenmutter. Props!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?