30.03.12 07:31 Uhr
 6.617
 

"Das Penis-Buch" lässt Penis-Ahnungslose zu Penis-Meistern werden

Buchautorin Goedele Liekens stellte vor Kurzem "Das Vagina Buch" vor, in dem es ausschließlich um das weibliche Geschlechtsteil geht. Darin sind allerlei Fakten rund um die Vagina enthalten (ShortNews berichtete).

Damit die Männer nicht benachteiligt werden, veröffentlicht sie auch "Das Penis Buch". Darin können ebenfalls alle möglichen Fakten rund um den Penis nachgeschlagen werden und Penis-Ahnungslose können sich so zu Penis-Meistern mausern.

Beispielsweise erfährt man darin, dass allein an einem Tag 72 Millionen Spermien im männlichen Körper produziert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Mann, Buch, Penis, Meister, Vagina
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2012 07:53 Uhr von TieAss
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Da du keinen Penis samt Anhang hast, kannst du natürlich auch nicht wissen, dass die Spermien im Hoden produziert werden. Ich frage mich, ob du ne Provision für die Werbung bekommst, denn ne News ist das wohl eher nicht.
Kommentar ansehen
30.03.2012 08:51 Uhr von Bender-1729
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Habe ich das richtig verstanden? Wir dürfen Crushial also jetzt offiziell "Penismeister" nennen, weil er jetzt ein Experte für Penisse ist?
Kommentar ansehen
30.03.2012 08:58 Uhr von Ned_Flanders
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial hat sich diesmal um einige Längen selbst übertroffen.
Gra Gra Gra Gratulation !
Kommentar ansehen
30.03.2012 12:40 Uhr von voegler
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: gott sei dank lassen sich alle sterne von crushial wegadblocken xD ava auch.. aus die maus

news sind im übrigen top.... (ironieoff)
Kommentar ansehen
30.03.2012 16:05 Uhr von Aggronaut
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal ne: schwanz statt titten news
Kommentar ansehen
30.03.2012 20:54 Uhr von Galerius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gott: Was ist das bitte für eine Drecks-News? Scheiß Shortnews, echt eh...
Kommentar ansehen
30.03.2012 22:56 Uhr von Sandkastenrebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gab´s schon mal. http://www.amazon.de/...

Damals, anno 1999 bei Bertelsman gekauft. Lustiges Buch. Immer wieder nett, um einschlafende Partys aufzulockern. Scheint auch nix anderes drin zu stehen als das, was Crushial hier aufzählt (was ja bisher nirgends, auch im Internet oder Biobüchern, nachzulesen war).
Kommentar ansehen
31.03.2012 03:08 Uhr von gbmEiNS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial oder Bild wer ist dämlicher?
Kommentar ansehen
31.03.2012 11:58 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: 3x Penis im Titel

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben