30.03.12 07:04 Uhr
 6.521
 

Minderjährige Dakota Rose schminkt sich so, dass sie aussieht wie eine Puppe

Seit einiger Zeit existiert ein japanischer Trend, bei dem sich Mädchen so stylen, dass sie am Ende aussehen wie eine Puppe. Eine der bekanntesten "Barbie"-Stars ist dabei Venus Angelic (ShortNews berichtete).

Doch nun macht ihr ein neues Mädchen Konkurrenz. Es handelt sich dabei um Dakota Rose, die auch als Kota Koti bekannt ist. Niemand weiß genau, wie alt sie ist. Fans schätzen sie jedoch auf 16 bis 18 Jahre.

Ihre Popularität wächst momentan so rapide an, dass Experten nun besorgt geäußert haben, dass sie mit ihrem erzwungenen Puppen-Aussehen möglicherweise die sexuelle Darstellung von Kindern ermutigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Minderjährige, Puppe, Barbie, Style, Rose, Schminke
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2012 07:53 Uhr von -hc-
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
ach oh gott kann ihm endlich mal wer helfen, Crushial wird sich sonst auch noch zu tode onanieren!!!
Kommentar ansehen
30.03.2012 08:14 Uhr von ylarie
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde die eigentlich recht gut gelungen. Solange sie sich nicht extra umoperieren lassen, finde ich es in Ordnung.
Kommentar ansehen
30.03.2012 09:39 Uhr von Jaecko
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
DAFUQ? Kommt die News jetzt von jedem Jugendlichen der das Macht? Die war in der letzten Woche schon 2x wegen ner Japanerin da.
Kommentar ansehen
30.03.2012 09:40 Uhr von Gorli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Preisfrage ist: Ist sexuelle Darstellung von Kindern verboten? Was in meiner Realität vor der Jugenddisco steht könnte eigentlich direkt aus diversen Pornofilmen entsprungen sein, v.a. seitdem der Lady-Gaga-Stil in Deutschland eigezogen ist, womit man quasi JEDEN Fetzen als modisches Accessoir bezeichnen kann.
Kommentar ansehen
30.03.2012 09:59 Uhr von Trolltech
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So züchtig wie sie sind die wenigsten Mädls um die 18 angezogen, die ich kenne.
Kommentar ansehen
30.03.2012 11:15 Uhr von nebola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
only: in japan
Kommentar ansehen
30.03.2012 12:28 Uhr von Lommels
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber für mich sieht die Kleine aus als ob sie gerade ihren 11 Geburtstag hatte!

Kann sein das ich mich irre, aber meiner Meinung nach ist das Mädel keine zwölf Jahre alt.
Kommentar ansehen
30.03.2012 12:52 Uhr von Sandkastenrebell
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seit zig Jahren: in Japan verbreitet.

Seit etlichen Jahren in den USA und ein paar Jahren auch in Deutschland sehr beliebt, bei Mädchen und jungen Frauen verschiedener Altersstufen.

Heute endlich bei Crushial angekommen.

Echt ein Witz, wer sich in Manga-Foren rumtreibt, oder Sammlerforen oder Seiten wie Deviant, Tumblr und Co. der weiß das ZIG Leute dieses Spiel spielen.

Hätte ja gar nix gegen einen Artikel, der das Phänomen allgemein aufgreift und darüber berichtet, aber das hier ist ja nun genauso lächerlich wie diese blonde Schnepfe, die vor ein paar Wochen als "guckt mal, ein Mädchen verkleidet sich als Pc-Spiel-Character, das ist ja neu!" hier die Runde machte.

Was kommt als nächstes? "Boah! Dieses Mädchen zeichnete schon drei Figuren aus ihren Lieblingsfilmen/Spielen, neuer Trend?"?!

Und was hat das alles mit minderjährig zu tun? Wie haben Minderjährige sich laut Flushial denn zu schminken? Nutten? Und was ist daran mehr sexualisierend als jedes Jahr die Netzstrumpf-Faschingkostüme für Kinder? Oder die Strings in jedem Kinder-Nippes-Laden? Oder die Mode-Tipps in Jugendzeitschriften? Batmans enges, hinternbetonendes Latexkostüm?
Kommentar ansehen
30.03.2012 13:58 Uhr von EyeOfTheDark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lamor: Für die Shorties zählen alleine die Klicks, das ist ja das schlimme. Negative Bewertungen sind dem Autor egal.
Kommentar ansehen
30.03.2012 14:19 Uhr von stargirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch: Ich muss sagen sie ist ein hübsches Mädchen !

Heut zutage ist es sowieso schwer einzuschätzen wie alt die Mädels sind . Ich kenne das von meiner Cousine ,wie sagt mann kleider machen Leute .

Ich würde wenn ich eine Tochter hätte sie nicht mit Minirock usw.rumlaufen lassen, klar achtet mann drauf das Mädchen sowohl auch Junge gut angezogen sind,aber ich würde meine Tochter nicht bevor sie 16 Jahre alt wär Miniröcke usw.anziehen lassen . Sie sollte schon ihren eigenen Stil haben,aber kein Minirock ,so wie sie heute schon mit 8 Jahren Vielleicht sogar früher tragen . Würde ich nicht kaufen sowas,und Schminken nicht bevor sie 16 Jahre alt wär. Ich habe 2 Jungs und achte auch drauf das die beiden gut angezogen sind ,und Hose auf halb acht gibt es bei uns nicht !

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?