30.03.12 07:00 Uhr
 24.283
 

Pleite bei "TV Total": Abtreibungs-Sketch ging gründlich in die Hose

Vor Kurzem trat Comedian Matthias Egersdörfer (43) in der Sendung "TV Total", moderiert von Stefan Raab, auf. Als Verstärkung brachte Comedian Matthias Egersdörfer seine Kollegin Carmen mit. Zusammen führten sie einen Abtreibungs-Sketch vor. Dieser ging jedoch gründlich in die Hose.

Mit bayerischem Akzent erklärte er zuerst, wie blöd Carmen doch sei. Carmen bestätigte anschließend, dass sie tatsächlich blöd sei. Plötzlich war Carmen während des Sketches jedoch schwanger. Unwitzige Parolen über Geburtsvorbereitungskurse sorgten daraufhin beim Publikum für gähnende Langweile.

Schlussendlich wollte Carmen das Kind im Sketch abtreiben lassen. Doch auf dem Weg zur Abtreibung bemerkte sie, dass sie seit zwei Jahren gar keinen Sex mehr hatte und gar nicht schwanger sein kann. Eigentlich sollte das die stürmische Pointe sein, doch am Ende lachte niemand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Pleite, Hose, Abtreibung, Total, Sketch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2012 07:30 Uhr von zorndyuke
 
+54 | -13
 
ANZEIGEN
so this is your kind of news tell me more about your interessts
Kommentar ansehen
30.03.2012 07:37 Uhr von -canibal-
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
Crushial...erzähl ein bisschen was von dir, was dich bedrückt, was dich beschäftigt...
einfach so frei raus, wenn du magst....
ich finde, wir sollten uns wiedersehn...^^
Kommentar ansehen
30.03.2012 08:07 Uhr von swanson
 
+39 | -6
 
ANZEIGEN
Eins ist immerhin neu. . . in Cruhial´s News geht es mal nicht um Titten und Ärsche.

Das könnte ein erster Weg zur Besserung sein, dennoch bleibt die "News" unterirdisch schlecht.
Kommentar ansehen
30.03.2012 08:38 Uhr von Dufte
 
+21 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2012 08:47 Uhr von Bender-1729
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Mindestens genau so gut kommen übrigens auch deine News beim "Puplikum" von Shortnews an ...
Kommentar ansehen
30.03.2012 10:25 Uhr von JensGibolde
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
das war: verfickt nochmal fränkisch und nicht bayerisch! und warum die bild jetzt wegen dem auftritt ne news macht is mir auch schleierhaft! so geschmacklos wie in der news dargestellt wars auf jedenfall nicht!
Kommentar ansehen
30.03.2012 10:53 Uhr von voegler
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
hätte ich bannskillz: würde ich crushial gleich 5x bannen mit 7546254786247856407 verwarnpunkten

..und es wäre nicht genug!
Kommentar ansehen
30.03.2012 11:09 Uhr von RuffelD
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Mal zum thema: Das Problem bei den Komikern die Raab da hat ist das diese nicht lustig sind... Da gucke ich mir lieber sexy sportclips an statt unlustige witze zu hören.
Ich geb TvTotal noch 2 Jahre dann ist auch des vonne flimmerkiste weg
Kommentar ansehen
30.03.2012 11:58 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmmm: Ich find den Eggersdörfer eigentlich ganz gut. Aber das klingt total bescheuert...Hat sich wohl der deutschen Comedy angepasst.
Kommentar ansehen
30.03.2012 12:09 Uhr von Flutlicht
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
War aber echt ein sehr sehr schlechter Auftritt. Habs auch im TV gesehen, und nicht eine halbe Sekunde war auch nur ansatzweise irgendetwas komisch oder lustig?!

Ich liebe schwarzen Humor... aber das war einfach garnichts?
Kommentar ansehen
30.03.2012 12:24 Uhr von DjTitan
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Schade dass der Abtreibungsversuch bei Crushial nicht funktioniert hat...
Kommentar ansehen
30.03.2012 12:58 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zorndyuke: wie sie jetz hier alle 9gag und so weiter benutzen um mal nen kommentar zu schreiben den dann jemand liest :D
Kommentar ansehen
30.03.2012 15:04 Uhr von TeleMaster
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
...da hat jemand einen Witz erzählt, das Publikum lachte nicht darüber und dies ist dann eine News wert? Man lasse sich das mal durch den Kopf gehen....
Kommentar ansehen
30.03.2012 16:02 Uhr von ichwillmitmachen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, interessant. O_0
Kommentar ansehen
30.03.2012 16:04 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
video??
Kommentar ansehen
30.03.2012 16:41 Uhr von SGGWD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schnappszahl! 111tes Minus.
Kommentar ansehen
30.03.2012 17:02 Uhr von Enny
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
ist halt: Das ist eben Raab Niveau. Wer diesen Müll schaut ist ja auch selber Schuld.
Kommentar ansehen
30.03.2012 17:03 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wollt schon sagen haben sie eine Crushial News gesketcht? ^^
Kommentar ansehen
31.03.2012 00:16 Uhr von Klabusterbaer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich wär für ne crushial-spätabtreibung. Geschätzt 144er monat.
Würde uns mehr von diesem minderwertigen müll ersparen, der hier durch als "news" präsentiert wird.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?