30.03.12 06:04 Uhr
 4.941
 

Total-Verwandlung: Zwei Frauen nach OP bei "Extrem schön" kaum wiederzuerkennen

Am vorgestrigen Mittwoch wurde eine neue Folge von "Extrem schön" im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Diesmal wollten Sylvia (45) und Elke (43) ihr Äußeres auf Vordermann bringen.

Beide klagten vorher über ihre Brüste, die entweder hingen oder fast gar nicht existent waren. Elke hatte deswegen sogar Komplexe und zeigte sich ihrem Ehemann Wilfried (50) äußerst ungern nackt. Schlussendlich lösten die Ärzte das Problem.

Nach zahlreichen OPs fand eine Total-Verwandlung statt. Die Brustprobleme wurden gelöst. Außerdem leiden beide nun nicht mehr unter Tränensäcken und einem Schweißproblem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: OP, Extrem, Total, Verwandlung, Extrem schön
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2012 07:31 Uhr von zorndyuke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
aha: Welches ist "vorher" und "nacher" und .. ach egal ..
Kommentar ansehen
30.03.2012 08:40 Uhr von Dufte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach taeglich dummen Tittennews, nun also RTL2 als Ausgangspunkt einer "Neuigkeit"?
Oh man... wie laecherlich...
Kommentar ansehen
30.03.2012 09:52 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: man cruhsi eigentlich auch gehirn einpflanzen? müsste doch möglich sein so vielleicht von nen affen 8was 1000% steigerung seiner gehirnkapatzität bedeutet)

zu den news toll zeigen wir der welt das man nur mit ner op schön sein kann also schön nach definition von der regenbogenpresse

vorurteile schürren macht echt spass die sendung sollte verboten werden
Kommentar ansehen
30.03.2012 09:52 Uhr von sagnet23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: Wen ein Gebrauchtwagenhändler sowas macht, landet der im Knast!
Kommentar ansehen
30.03.2012 09:58 Uhr von Mailzerstoerer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es nicht irgendwie Sinn & Zweck: dieser Serie, dass man als Frau nicht mehr wiederzuerkennen ist, zumal ja doch manch Weib ein wahres Chamäleon ist.
Wenn Menschen unter ihrem AUSSEHEN leiden, liegt es doch zum großteil an den Menschen, die über andere reden"oh wie sieht die dann heute wieder aus" oder das Kleid hat sie doch letztes Mal auch schon an.
Jeder Mensch ist schön für sich, der eine besser der andere nicht-wohlfühlen muss man sich selbst.
Kommentar ansehen
30.03.2012 11:03 Uhr von Madam_Sprout
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
keine Besserung zu sehen.
Kommentar ansehen
30.03.2012 11:33 Uhr von Mika_lxxvii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kannst ma: langsam aufhören mit diesen "News"?

jede Woche kommt das Teil von dir: "Frau nach Verwandlung in "Extrem schön" nicht wiederzuerkennen"

so langsam nervt deine Schleichwerbung für so´n Realityquatsch und mit ´ne Neuigkeit oder gar einer Nachricht hat das überhaupt nichts zu tun
Kommentar ansehen
30.03.2012 11:42 Uhr von Grool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
format: vielleicht primitiv umsetzung vielleicht billig
grundaussage
menschen mit "behinderungen" zu helfen
...durchaus vernünftig
Kommentar ansehen
30.03.2012 12:01 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Botschaft: Wenn du dich hässlich fühlst, leg dich unters Messer, der Arzt hilft dir schon.
Kommentar ansehen
30.03.2012 12:06 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die "vorher-nacher" Vergleiche sind ja auch total vergleichbar:
Schlecht ausgeleuchtet, 3-Tage-Regenwetter-Mimik, geschmackfreie Brille, Bettfrisur
Nacher: Profi-Studio (man beachte die Haltung), Langzeitbelichtung, Photoshop (oder die Damen sind Chamäleons die ihre Hautfarbe ändern können), Profi-Makeup, Schmuck....

Nach gleichem Schema könnte ich das "nacher" auch noch hässlicher wirken lassen als "vorher".
Kommentar ansehen
30.03.2012 12:43 Uhr von sandra89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schwachsinn: JEDE WOCHE SEHEN DIE KANDIDATEN NACHHER SCHONER AUS. WIESO KOMMT JEDE WOCHE DIESE NEWS?

Da kann ich auch jede woch schreiben: Kandidat gewinnt Geld bei WWM.
Kommentar ansehen
30.03.2012 12:59 Uhr von Sandkastenrebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorgestern: wurde ca .600m Luftline for unserer Haustür ne 250kg Bombe aus dem zweiten Weltkrieg gesprengt.

Das war spannender.

Wann gibt´s hier eigentlich mal Zusammenfassungen von Salesch und co zu lesen? Oder Britt?

Ich sehe es förmlich vor mir:"Fernsehrichter fällt Urteil!", "Angeklagter sitzt auf Anklagebank - zurecht, findet Staatsanwalt", "Skandal! Streit in Talkshow!"

Crushial, da verpasst Du bald ein Dutzend News pro Tag! Dazu noch die Zusammenfassungen von zwei Folgen Simpsons und zur Not gibt´s bestimmt auch noch etwas nackte Haut in den Werbeblöcken.
Kommentar ansehen
30.03.2012 13:11 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorher: hässlich, ohne schminke
nachher: hässlich, mit schminke
Kommentar ansehen
30.03.2012 13:22 Uhr von jack-o-chanlern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel: die ober sieht nach der op aus wie eine noch fettere version von kelly ozbourne als sie noch fett war.
Einbisschen besser als früher aber immer noch hässlich sehen die aus.
Kommentar ansehen
30.03.2012 13:39 Uhr von KPF-Geronimo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ha ha: Einfach nur lächerlich. Zufälliger weise kenne ich Silvia vom sehen. Da hat sich nichts verändert, was nicht ein bißchen Schmicke und Haarverlängerung auch getan hätte. Die Sendung wie die Frau, einfach nur lächerlich.

[ nachträglich editiert von KPF-Geronimo ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?