29.03.12 20:49 Uhr
 191
 

Indonesien: Aussterben der Orang-Utans in der Region Aceh steht bevor

In der indonesischen Provinz Aceh droht das vollständige Aussterben der Orang-Utans. In wenigen Wochen könnten die Menschenaffen durch Feuer sowie die Abholzung des Regenwaldes durch Palmöl-Hersteller nicht mehr existieren.

In der Provinz leben noch rund 200 Orang-Utans. Auf ganz Sumatra leben noch rund 6.600 Tiere.

Der Experte für Umweltschutz, Graham Usher, gab an, dass auch weitere gefährdete Arten durch die Feuer in Aceh ausgerottet werden könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Region, Indonesien, Affe, Ausrottung
Quelle: www.todayonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2012 21:56 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Einziger Trost: für die Orang Utans

Beim Homo sapiens dauert es auch nicht mehr lange
Kommentar ansehen
29.03.2012 22:23 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schönes Argument..@ kingofftf: hilft den Orang-Utans aber auch nicht wirklich..
In mir steigt deswegen der Zorn...was bitte ist da dran noch Bio, wenn man Tiere für Bio opfert !!???
Kommentar ansehen
30.03.2012 14:38 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: muss ich bei H311dr1v0r immer an diese Szene denken und die am liebsten nachspielen wollen

http://www.myvideo.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?