29.03.12 19:42 Uhr
 185
 

Das "Space" auf Ibiza zum weltbesten Club gewählt

Ein bekanntes Dj-Magazin hat wieder die besten Clubs der Welt gewählt.

Wie schon im Vorjahr wurde der Partytempel "Space" auf der spanischen Baleareninsel Ibiza zur globalen Nummer Eins ernannt. Die jährlichen Auszeichnungen kommen unter Techno- und Housefreaks aus aller Welt einem Oscar gleich.

Dagegen flog das weltbekannte "Berghain" aus Berlin-Friedrichshain, welches 2009 zum besten Club der Welt gewählt wurde und im letztem Jahr noch auf Platz sechs war, aus den Top 10 und muss sich nun mit Platz 13 begnügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Wahl, Club, Space, Ibiza
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Musliminnen lehnen männliche Bademeister in Damenbad ab
US-Flüge: Laptops bleiben erlaubt, Sicherheitsmaßnahmen werden extrem verschärft
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Dreiste Gafferin filmt Selbstmordversuch mit
G20-Gipfel in Hamburg: Kliniken stocken Blutkonserven-Reserven für Ernstfall auf
Ukraine soll hohe Geldstrafe bekommen: Einreiseverbot für russische ESC-Sängerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?