29.03.12 18:34 Uhr
 162
 

"Slipknot"-Clown Crahan wird seine Knie-Operation filmen lassen

Der Clown von "Slipknot", Crahan, hat seine Knie-Operation zu einer One-Man-Show ausgeweitet. Wenn er herumspringe, müsse er sich operieren lassen.

"Meine Frau und einige Freunde werden mir einen Haufen wirrer Fragen stellen, wenn ich nach der Operation aufwache. Sie werden meine Antworten filmen und sie online stellen. Das wird sicher unheimlich", so Crahan.

Die Familie wird auch die Operation selbst filmen, was sicher witzig würde, sagte er.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Operation, Knie, Clown
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?