29.03.12 16:24 Uhr
 402
 

Aachen: Zweifache Mutter wird von Motorradfahrer umgefahren - Säugling stirbt

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich am heutigen Donnerstagmorgen in Aachen. Dort wollte eine Mutter mit ihren beiden kleinen Kindern die Straße zwischen wartenden Autos hindurch überqueren.

Plötzlich kam ein Motorrad, welches sich an den Autos vorbei schlängelte. Dabei erfasste der Kradfahrer die Mutter und die Kinder und riss alle drei zu Boden.

Während die Mutter und ein zweieinhalb Jahre altes Kind Glück hatten und mit leichten Verletzungen davonkamen, wurde der Säugling schwer verletzt. Er verstarb kurz darauf in einer Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mutter, Aachen, Motorradfahrer, Säugling
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Oregon/ USA: Mann tötet mit Messer zwei Männer in Straßenbahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2012 16:32 Uhr von Pils28
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Gute Ermahnung an alle. Obacht im Straßenverkehr!
Kommentar ansehen
29.03.2012 16:48 Uhr von Destkal
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
fehlverhalten: und zwar von beiden seiten!
Kommentar ansehen
29.03.2012 18:43 Uhr von Serverhorst32
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry ABER: die Mutter gehört auch verurteilt!

Wer seine Kinder so gefährdet weil er meint er muss keine Ampeln nutzen und sich durch den Verkehr als Fußgänger drängeln der hat selbst ne saftige Strafe verdient.
Kommentar ansehen
29.03.2012 23:12 Uhr von WayneIV
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Könnt ihr hier eigentlich nichts anderes, als die ganze Zeit für alles und jeden Strafen zu fordern? Versetzt euch mal in die Lage des Vaters, der seine junge Familie blutend auf der Straße liegen sehen musste... glaubt ihr, irgendeine Strafe macht da irgendetwas besser?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?