29.03.12 16:06 Uhr
 249
 

Will Smith singt nicht den Titelsong von "Men in Black 3"

Schon bald sind die Männer in Schwarz wieder auf der Kinoleinwand vertreten. In "Men in Black 3" muss Agent J eine Zeitreise unternehmen, um in der Vergangenheit das Schicksal des ganzen Planeten zu retten. Dabei stößt er auf einige Geheimnisse von denen sein Partner K ihm nie etwas erzählt hat.

Den Titelsong von "Men in Black 3" wird jedoch nicht Schauspieler und Rapper Will Smith beisteuern, sondern der US-amerikanische Rapper Pitbull. Sein Song trägt den Titel "Back in Time" und featured den 1950er-Jahre Nummer 1-Hit "Love is Strange".

Pitbull selbst sagt zu seinem Lied, dass es einfach nur "Fun verbreiten und modern sein" soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Will Smith, Men in Black, Men in Black 3
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?