29.03.12 14:43 Uhr
 269
 

Logitech stellt ConferenceCam BCC950 vor

Logitech hat eine Webcam entwickelt, die speziell für Video-Konferenzen entwickelt wurde. Das besondere an dieser HD-fähigen Webcam ist die Schwenk-, Zoom- und Neigefunktion.

Die Webcam soll ermöglichen, dass jeder an Konferenzen teilhaben kann, selbst wenn man nicht im selben Raum anwesend ist. Dies alles geschieht mit einer Auflösung von bis zu 1080p.

Aber nicht nur die Kamera sorgt für das "Mittendrin-Gefühl". Integriert sind außerdem ein Mikrofon, welches die Stimmen der Teilnehmer auch aus einer Entfernung von bis zu 8 Metern rauschfrei aufzeichnen soll, sowie ein Lautsprecher mit spezieller Echounterdrückung. Auf den Markt soll die Webcam für 249 US-Dollar (186 Euro) kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TripleB
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konferenz, Webcam, Neuheit, Logitech, Zoom, Videokonferenz
Quelle: www.technikneuheiten.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2012 15:04 Uhr von TripleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NeoCortex: Wenn es dich anspricht, wohl eine News über Hardware die für dich interessant ist ;)
Kommentar ansehen
29.03.2012 23:05 Uhr von MrMaXiMo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da es eine Neuheit ist erübrigt sich doch wohl die Frage ob Werbung oder News auch wenn man mal den Werbe-Spam der ganzen Apple jünger hier ansieht...
Kommentar ansehen
21.04.2012 08:28 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Webcam? Für Videokonferenzen geeignet?! Wow! Ich habe bisher immer nur Einzelbilder damit gemacht, weil ich kein Smartphone mit 8MP hab noch eine Digitalkamera mit 14MP für 50 Euro mein eigen nenne. Ich kann endlich Videotelefonie machen, und das alles "mittendrin"! Sogar ein Mikrofon ist integriert! NEIN, EHRLICH? WOW.

Mal ehrlich, was soll der Text bloß aussagen? Dass ich mit einem Fahrrad fahrradfahren kann? Dass das Fahrrad nicht nur einen, NEIN, 2(!) Reifen besitzt? 1080p hat Logitech samt der Schwenkfunktion bereits im Sortiment, verstehe jetzt nicht, wieso die son B2B-Zeug aus der selben Technik machen müssen. Die News ist sinnlos.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?