29.03.12 14:33 Uhr
 683
 

Nintendo DSi hilft Pädophilen zu schnappen

Durch die Hilfe des Nintendo DSi wurde ein Pädophiler in England hinter Gitter gebracht und wird nun psychologisch betreut.

Der Mann namens John Fisher hatte ein neunjähriges Mädchen belästigt, das es den Eltern erzählte. Dem Mädchen glaube aber niemand und der Bekannte der Familie verblieb in deren Umfeld.

Als das Mädchen zehn Jahre wurde, wollte sie die Sache klären und fotografierte den Mann mit ihrem Nintendo DSi, als er wieder begann, sie zu belästigen. Die Familie glaubte ihr anschließend und John Fisher wurde zu dreieinhalb Jahren Haft und psychologischer Betreuung verurteilt.


WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Mädchen, Pädophiler, Sexuelle Belästigung, Überführung, Nintendo DSi
Quelle: www.spieletipps.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Deutsche beim Thema "Sexuelle Belästigung" toleranter
Sexuelle Belästigung: Ehren-Emmy für Kevin Spacey zurückgezogen
Sexuelle Belästigung: Kevin Spacey sucht nun therapeutische Hilfe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2012 14:45 Uhr von Destkal
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
ich schreibe auch mal eine news mit dem titel "alkoholmessgerät hilft betrunkenen zu schnappen".
Kommentar ansehen
29.03.2012 15:17 Uhr von Flutlicht
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Reißerischer Titel welcher suggeriert, Nintendo würde "heimtelefonieren" oder etwas in dieser Richtung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Deutsche beim Thema "Sexuelle Belästigung" toleranter
Sexuelle Belästigung: Ehren-Emmy für Kevin Spacey zurückgezogen
Sexuelle Belästigung: Kevin Spacey sucht nun therapeutische Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?