29.03.12 14:25 Uhr
 4.167
 

"Schrei nach Liebe": "Die Toten Hosen" covern auf neuem Album Rivalen "Die Ärzte"

Dem nächsten Album der Punk-Veteranen "Die Toten Hosen" "Ballast der Republik" wird anlässlich des 30-jährigen Bandjubiläums ein Cover-Album beiliegen.

Auf "Die Geister, Die Wir Riefen" wird sich auch eine Cover-Version der ewigen Rivalen der Hosen finden, denn auch "Schrei nach Liebe" von "Die Ärzte" wird von den Düsseldorfern neu interpretiert.

Weiter werden auch noch "Ton Steine Scherben", "Abwärts" und sogar Erich Kästner durch den Cover-Wolf gedreht: Man habe eben "das gesamte deutsche Kulturgut der letzten 300 Jahre durchstöbert und uns alles unter den Nagel gerissen, was uns gefallen hat: Gedichte, Lieder, Manifeste."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Album, Cover, Schrei, Die Toten Hosen, Die Ärzte
Quelle: www.laut.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2012 14:47 Uhr von Borey
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht etwa das Album anlässlich des 30-jährigen Bandjubiläums wird ein Cover, sondern der "Sonderedition" von "Ballast Der Republik" liegt "Die Geister, Die Wir Riefen" bei, auf denen gecoverte Songs bei liegen.

Am Rande:

Zitat:
"Anlässlich des 30-jährigen Bandjubiläums veröffentlichen Die Toten Hosen gleich zwei Alben. Der Sonderedition von "Ballast Der Republik" liegt die CD "Die Geister, Die Wir Riefen" bei und sorgt für große Überraschungen.[...]"

Nun könnte man sich fragen "Woher weiß er das? :O"

Da kann ich nur Antworten "Aus der Quelle. -.-´"
Kommentar ansehen
29.03.2012 15:53 Uhr von Mordo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aus der Meldung: "eine Cover-Version der ewigen Rivalen der Hosen"

====

In den Fanlagern untereinander (!) gibt es Gezicke und gerne mischen sich in Onlinediskussionen Onkelz-Fans ein, die postulieren, dass beide Bands scheiße seien.

Von Bela habe ich mal eine Aussage gelesen im Sinne von "Wir besuchen uns nicht dauernd gegenseitig zum Kaffeekränzchen, aber kommen sehr gut miteinander aus."
Kommentar ansehen
19.04.2012 16:55 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
diese angebliche: rivalität nervt doch einfach. was soll das dumme gelaber? beide sind gut, nur, daß die ärzte mit ihrer neuen scheibe gewaltig nachgelassen haben...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?