29.03.12 13:52 Uhr
 195
 

Daniel Radcliffe gruselte sich vor eigenem Film: "Ich bin eben ein Schisser!"

Bald kommt der erste Film von Daniel Radcliffe in die Kinos, in dem er nicht als Zauberlehrling "Harry Potter" zu sehen ist - und "Die Frau in Schwarz" hat es offenbar in sich.

Der Gruselfilm hat den Schauspieler offenbar ziemlich erschreckt: "Ich bin eben ein Schisser!", kommentierte er selbst.

Doch nicht nur Horror-Filme lassen den Schauspieler Angst bekommen, auch Clowns findet er furchterregend und unheimlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Angst, Schauspieler, Harry Potter, Daniel Radcliffe, Grusel
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?