29.03.12 13:29 Uhr
 164
 

Eiskunstlauf-Legende Brian Orser: "Homosexualität ist doch kein Tabu!"

Die kanadische Eiskunstlauf-Legende Brian Orser hat sich zu seinem vermeintlich erzwungenen Coming-Out vor 14 Jahren geäußert und gesagt, dass Homosexualität kein Tabu sei.

In anderen Sportarten ist dies jedoch schon noch so, was Orser wundert: "Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Homosexualität in einigen Sportarten anscheinend noch eine große Sache ist. Das ist doch nun wirklich kein Tabuthema mehr."

Bei der aktuellen Weltmeisterschaft ist Brian Orser derzeit als Trainer der südkoreanischen Olympiagewinnerin Kim Yu-Na dabei.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Homosexualität, Legende, Eiskunstlauf, Tabu
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?