29.03.12 13:29 Uhr
 150
 

Eiskunstlauf-Legende Brian Orser: "Homosexualität ist doch kein Tabu!"

Die kanadische Eiskunstlauf-Legende Brian Orser hat sich zu seinem vermeintlich erzwungenen Coming-Out vor 14 Jahren geäußert und gesagt, dass Homosexualität kein Tabu sei.

In anderen Sportarten ist dies jedoch schon noch so, was Orser wundert: "Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Homosexualität in einigen Sportarten anscheinend noch eine große Sache ist. Das ist doch nun wirklich kein Tabuthema mehr."

Bei der aktuellen Weltmeisterschaft ist Brian Orser derzeit als Trainer der südkoreanischen Olympiagewinnerin Kim Yu-Na dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Homosexualität, Legende, Eiskunstlauf, Tabu
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?