29.03.12 13:06 Uhr
 1.115
 

New York: Politiker will Promikinder von französischer Schule verbannen

In New York gibt es eine französische Schule, auf die auch Prominente wie Madonna, Angelina Jolie und Milliardär Donald Trump ihre Kinder schicken.

Dies erbost nun den französischen Geschäftsmann und Politiker Julien Balkany, der fordert, dass diese Promikinder die Plätze für französische Kinder räumen müssten.

"Ich finde das inakzeptabel", so Balkany, der bei der französischen Parlamentswahl antreten will. Die Promi-Sprösslinge nehmen "Pierre, Paul oder Jean" die Plätze und Chancen weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: New York, Schule, Politiker, Prominente
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2012 13:59 Uhr von irykinguri
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
omg: immer diese nationalsozialisten scheisse wenn es bergab geht... immer das gleiche.. egal wann und wo auf der welt....
vllt haben wir ja glück und ausnahmslos alle länder werden so und es gibt es eien riesenkrieg... das wäre doch DIE lösung für jeden von denen (zumindest laut deren rhetorik)
schon faszinierend das eine so dumme spezies zum mond fliegen kann, atombomben bauen, cyborgs - chmetterling auflärungs - überwachungs - drohnen erschaffen, ausgestorbene arten wiederbeleben...

und dennoch scheint das nichts über die allgemeine intelligenz des menschen zu sagen, lächerliche menschen
Kommentar ansehen
29.03.2012 14:05 Uhr von azru-ino
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hat: angelina jolie nicht selbst französische wurzeln?
Kommentar ansehen
29.03.2012 14:13 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@azru: "hat angelina jolie nicht selbst französische wurzeln?"

Lol....ihr Mund deutet schon mal drauf hin :)
Naja, der Nachname irgendwie auch *g
Kommentar ansehen
29.03.2012 14:16 Uhr von Flutlicht
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem scheint lt Quelle eher: "Wenn er bei der Parlamentswahl ein Mandat erhalte, könnten die Promi-Kinder "sich eine andere Schule suchen", weil sie gegenüber "Pierre, Paul oder Jean" nicht bevorzugt werden dürften."


Stichwort: Bevorzugung der Promikinder, weil von Promi.

Es gehören einfach alle gleich behandelt. Das gibt´s nunmal nur in der Theorie... von dem her verstehe ich seine Meinung. Das nötige "Kleingeld" für Privatschulen etc. haben sie ja auch.
Kommentar ansehen
29.03.2012 18:46 Uhr von kreuzassdunase
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
lol: diese franzosen^^ wie wärs wenn se einfach auf ne englisch sprechende schule gehen wenn sie schon in new york (&umgebung) wohnen... kann sicher nicht schaden oder?
Kommentar ansehen
29.03.2012 19:17 Uhr von Jorka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@kreuzassdunase: Warum sollten sie das? Ich finde es gut das es in New York mehrsprachige Schulen gibt, kann ja wohl nicht schaden mehr als eine nur Sprache zu können oder?
Kommentar ansehen
29.03.2012 20:06 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
azru-ino: ihr vater ist französischer abstammung.
Kommentar ansehen
31.03.2012 00:02 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Als ob sich die Eltern von Pierre, Paul oder Jean mal eben die $25.000 pro Schuljahr leisten könnten...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben