29.03.12 11:56 Uhr
 455
 

Google beginnt Auslieferung von Android 4.04

Wie Google auf seiner hauseigenen Google+-Seite bekannt gegeben hat, beginnt am heutigen Donnerstag die Auslieferung der neusten Android-Version (Ice Cream Sandwich 4.04).

Vorerst wird diese Version allerdings nur für das Nexus S und das Galaxy Nexus erhältlich sein - beides Handys, die von Google selbst in Kooperation mit Samsung auf den Markt gebracht wurden. In den USA wird das Update außerdem für das Xoom erhältlich sein.

Das Update wird drahtlos verteilt. Das soll heißen, dass kein Computer zum Aufspielen des Updates benötigt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TripleB
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Android, Auslieferung, Google Nexus S
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2012 14:47 Uhr von kingoftf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das gibt es: inoffiziell doch schon seit langem, allerdings dann per Download einer Firmware von Foren wie XDA
Kommentar ansehen
30.03.2012 11:42 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das originale/offizielle 4.0: hat es bis einschließlich heute NICHT auf das samsung galaxy 2 geschafft..trotz großer ankündigung für ende diesen monat und ab dem 15ten für europa schon...
einfach nach nur spinner

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?