29.03.12 10:59 Uhr
 38
 

Fußball/Hamburger SV: Auch bei Abstieg erfüllt Sportchef Frank Arnesen seinen Vertrag

Der Bundesligist Hamburger SV spielt zur Zeit eine schwierige Saison und ist in akuten Abstiegsnöten. Die Hanseaten stehen derzeit auf einem Relegationsplatz.

Sportdirektors Frank Arnesen erklärte im "kicker", dass er so eine Entwicklung nicht vorhergesehen habe. Aber trotz alledem werde er auch im Falle eines Abstiegs beim HSV bleiben.

"Ich habe hier einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Den möchte ich erfüllen. Egal, in welcher Liga. Also bleibe ich auch bei Abstieg", so Arnesen zur "Bild"-Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Hamburger SV, Abstieg, Sportchef
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?