29.03.12 10:01 Uhr
 12.576
 

"Let´s Dance": Sängerin Mandy Capristo performte in transparentem Kleid

Bei "Let´s Dance" gibt es dieses Jahr besonders viel Erotik zu sehen.

Sängerin Mandy Capristo sorgte erneut für viel nackte Haut, als sie in der gestrigen Show in einem völlig transparentem Kleid performte. Das Kleid war hoch geschlitzt, wodurch ihre Beine gut zur Geltung kamen.

Den TV-Zuschauern vor dem Fernseher schien das besonders zu gefallen, denn Mandy wurde in die nächste Runde gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Let´s Dance, Dance, Mandy
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2012 12:02 Uhr von x5c0d3
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Dann bist Du aber völlig "out" und "uncool"!

Ups, schon wieder zwei Anglizismen! ;D
Kommentar ansehen
29.03.2012 12:08 Uhr von Lommels
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Transparent, pfffff

Wer sich in der Quelle das Bild mal genauer anguckt wird sehen das sie unter dem Kleid eine Art Badeanzug in Hautfarbe trägt!

Also alles in grünen Bereich!
Kommentar ansehen
29.03.2012 13:12 Uhr von Joker01
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
verdammt, wieder Autorenraten verloren :( hatte auf Trash-Autor Crushial getippt
Kommentar ansehen
29.03.2012 15:06 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
scheinbar hat noch kaum einer mal normales Tuniertanzen gesehen (meinetwegen auch Eislaufen).

Da sind solche Fummel vollkommen normal.

Zumal - RTL. MU-Promi (MU= mir unbekannt). Knappe Klamotte. DON´T SAY?!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?