28.03.12 19:38 Uhr
 474
 

FC St. Pauli Spieler nach Überfall auf Supermarkt festgenommen

Fousseni Alassani (20) ist ein talentierter Fuballer bei der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli. Jetzt steht er unter Verdacht, am Samstag in Wedel einen Supermarkt überfallen zu haben.

Laut Aussagen eines Angestellten drang der Fußballer mit Pistole und Pfefferspray bewaffnet in den Büroraum ein und schlug eine Kassiererin.

Mit rund 1.000 Euro Beute flüchtete er in ein Waldstück, welches von der Polizei umstellt wurde. Minuten später wurde er festgenommen, bei einer Leibesvisitation wurden zerknüllte Geldscheine sichergestellt. Im Falle einer Verurteilung drohen dem gebürtigen Togolesen bis zu fünf Jahre Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Spieler, Überfall, Supermarkt, FC St. Pauli
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2012 19:58 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Herrje, sieht bis jetzt so aus als ob der Gute Migrationshintergrund hat.

Warum heißen solche Lümmels nicht Fritz Müller oder Werner Schmitz........grübel grübel....

Da werden sich die SN-User freuen und fleißig die Messer wetzen.....
Kommentar ansehen
28.03.2012 23:56 Uhr von thugballer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
in der 2.ten bekommt er doch mehr: als tausend- ich denk so 10.000 im Monat

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?