28.03.12 18:40 Uhr
 328
 

Australien: Schlange überrascht Kinder im Bett

Sophia und Samarah Natale aus Cairns (Australien) haben wohl einen großen Schrecken bekommen, als über ihre Betten eine vier Meter lange Phyton gekrochen kam.

"Ich griff nach meinem iPhone um Licht zu machen, und sah, dass eine Schlange in meinem Bett war", sagte Samarah Natale. Da die Kinder laut schrien, konnte die Mutter ihre Kinder schnell in Sicherheit bringen und einen Schlangenfänger rufen.

Jetzt passt die Familie besser auf, dass keine Schlangen ins Haus eindringen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: benjes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Australien, Bett, Schlange, Python
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote
Schweinfurt: Ermittlungskommission wegen vieler Straftaten von Asylbewerbern
Drachenstadt: Entführte Kinder befreit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2012 00:14 Uhr von Zitronenpresse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hausschlangen: sind aber gut gegen wilde Antilopen in der Küche!
http://www.african-safari-journals.com/...
Kommentar ansehen
29.03.2012 00:25 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Steuern die mit ihren iPhones die Lichtanlage? Wie wär´s, wenn man einfach zum Lichtschalter greifen würde?
Ich würde denken, dass das für Kinder die normale Reaktion wäre.
Ganz zu schweigen davon, dass ein iPhone am Bett von Kindern nichts zu suchen hat und nachts ausgeschaltet sein sollte. Aber das ist noch ein anderes Thema.


Zur News an sich.
Konnten die beiden sich ja freuen, dass der Python entweder satt war oder sie nicht als Beute erkannt hatte.
Es gibt Gegenden, da sollte man Fenster und Türen auch bei sommerlicher Hitze nicht offen lassen.
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:43 Uhr von zensus1999
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmmmm: fragt sich nur was krasser ist von einer schlange oder von pfarrer im bett erwischt zu werden................

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote
Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
China warnt USA vor Einmischung im südchinesischen Meer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?