28.03.12 18:24 Uhr
 11.337
 

Ohne Retusche: Selena Gomez und Vanessa Hudgens posieren in Slip und BH

Bisher durften die Fans von Selena Gomez, Ashley Benson und Vanessa Hudgens schon diverse scharfe Bikini-Fotos der Girls bewundern, die gerade gemeinsam die Teenie-Komödie "Spring Breakers" drehen.

Nun wurden die Schauspielerinnen noch freizügiger und mutiger, als sie eine offensichtlich nicht retuschierte Aufnahme ins Netz stellten, die sie nur in BH und Slip bekleidet zeigt.

Nicht erwiesen ist, ob es sich hierbei um eine Inszenierung der Produzenten handelt, die schon während der Dreharbeiten die Werbetrommel rühren wollen, oder um eine Initiative der Mädchen selbst, die sich mit all ihren kleinen Makeln und Problemzonen ablichten ließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Selena Gomez, Slip, Vanessa Hudgens, Retusche
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2012 18:52 Uhr von Bruno2.0
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam weiß ich (und alle anderen wohl auch) das sie alle im Film Spring Breakers spielen...Nervt doch nur noch...

PS:

Ich warte auf One Night in Selena Gomez

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
28.03.2012 20:56 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mist, Autorenraten verloren, ich dachte, Crushial hat wieder eine neue Wichsvorlage gefunden.
Kommentar ansehen