28.03.12 15:44 Uhr
 663
 

Polizei warnt vor Sandstürmen im Nordosten Deutschlands

Eine neuen Gefahrenmeldung wegen möglicher Sandstürme ist von der Polizei herausgegeben worden. Vor einem Jahr gab es schon einmal wegen eines Sandsturms eine Massenkarambolage mit acht Toten.

Die Polizei Wismar warnt besonders vor Sandstürmen in Küstengebieten und in Vorpommerm. Diese können bis Donnerstag Morgen auftreten.

Wegen Trockenheit und Wind müsse damit gerechnet werden, dass sich die Sichtverhältnisse schnell verschlechtern können.


WebReporter: benjes
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Polizei, Unfall, Verkehr, Warnung, Sicht, Sandsturm
Quelle: www.mz-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2012 16:40 Uhr von Protonator
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wer Sarkasmus versteht "Liked" ausnahmsweise Helldrivers Kommentar.
Kommentar ansehen
28.03.2012 16:49 Uhr von Destkal
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
nö.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachbauten von originalen Spielhallenautomaten in Mini-Formaten angekündigt
ARD-Journalistin Anja Reschke: "Ich bin nicht die unkritische Flüchtlings-Ursel"
US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?