28.03.12 15:02 Uhr
 8.944
 

Sind die Namensgeber für Smartphones Kondommarken?

Der Blogger Des Traynor hat einen interessanten Zusammenhang zwischen den Namen von Android-Smartphones und Kondomnamen entdeckt.

So konnte er bei 20 Smartphone-Namen zwölf passende Kondomname zuordnen.

So sind zum Beispiel die Namen "Desire" oder "Wildfire" auch Kondomnamen. Ob das die Quellen für die Smartphonenamen sind, ist noch fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: benjes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Smartphone, Name, Android, Kondom, Zusammenhang, Blogger
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2012 16:11 Uhr von KingPiKe
 
+28 | -10
 
ANZEIGEN
Bullshit: Würde als Name für diese News gut passen.
Kommentar ansehen
28.03.2012 16:39 Uhr von Bender-1729
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@ benjes: Du weisst aber schon, dass das hier Shortnews ist und nicht 9gag.com oder lachschon.de, oder?

Diese News ist vollkommen fehl am Platz und hat auf einem Nachrichtenportal nichts verloren.
Kommentar ansehen
28.03.2012 18:09 Uhr von Blutfaust2010
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Klarer Fall von "Bullshit-News"
Kommentar ansehen
28.03.2012 18:30 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das glaub ich erst wenn das neue HTC Billy Boy auf den Markt kommt... wasn Schwachsinn.
Kommentar ansehen
28.03.2012 19:16 Uhr von Rigo15
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@benjes: Hallo kleiner benjes,

schön das du mit deinen Problemen zu uns kommst,
wir das Doc. Sommer Team helfen immer,
nun zu deiner frage"News"

wir sagen dir das ein Kondom sicherer ist als ein Smartphone.
und ja du solltest immer ein Kondom benutzen, damit nicht noch mehr solche dummen fragen kommen ....

in liebe dein Doktor Sommer Team
Kommentar ansehen
28.03.2012 21:19 Uhr von NoPq
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@weimargg: loooool :D

Diese Strömung der (vermutlich) Schall und Rauch Leser fand ich schon immer am geilsten xD Klar kann man sich über Musikvideos streiten - absolut! - aber man kann´s halt auch echt übertreiben! Und das tust du in meinen Augen, wenn du so einen Schrott der sog. NWO zuschreibst.

Made my day ^^
Kommentar ansehen
28.03.2012 21:46 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein, sind sie nicht!! 1p
Kommentar ansehen
29.03.2012 00:54 Uhr von Paul1994
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnlos: Is doch irgendwie klar dass die leute, sowohl die die Handys produzieren als auch Kondomhersteller, irgendwelche besonders klangvollen und positives wörter als namen verwenden find ich jez nich besonders überaschend.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben