28.03.12 14:29 Uhr
 80
 

Lexus: Detroit-Studie LF-LC vor Serienproduktion?

In Detroit zeigte der japanische Premiumhersteller Lexus Anfang des Jahres mit dem Modell LF-LC eine rassige Sportwagenstudie mit Hybridantrieb, die definitiv nicht in Serie gehen sollte - zumindest damals.

Mittlerweile jedoch scheint ein Umdenken möglich, denn die Resonanz der Messebesucher war durchweg positiv. Europa-Chef Schicht sieht aktuell eine 50:50-Chance für den LF-LC.

Nach wie vor allerdings ist unklar, was für ein Hybridantrieb beim Lexus LF-LC verbaut wird. Als wahrscheinlich gilt ein V8 oder aber ein V6 als Antrieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Studie, Hybrid, Detroit, Antrieb, Lexus, Serienproduktion
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus