28.03.12 14:20 Uhr
 251
 

Sat.1: Ab 2013 Konkurrenz für "Doppelpass"?

Nachdem Sat.1 darauf verzichtet hat, TV-Rechte an der kommenden Bundesligasaison zu erwerben, steht nun offenbar eine neues altes Format im Raum: Eine Fußball-Talksendung am Sonntagmittag.

Diese könnte von Johannes B. Kerner moderiert werden und würde in direkte Konkurrenz zum Sport1-"Doppelpass" treten, eine Sendung, die sich in den letzten Jahren beim Publikum etablieren konnte.

Darüber hinaus scheint Sat.1 um die Rechte für eine Spielezusammenfassung der Sonntagsspiele mitzubieten. Diese dürften ab der kommenden Bundesligasaison bereits ab 19:00 Uhr ausgestrahlt werden. Eine offizielle Bestätigung der Sat.1-Pläne steht jedoch noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Konkurrenz, Talkshow, Johannes B. Kerner
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2012 14:28 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es eins im Fernsehen braucht: dann noch mehr Sendungen mit Fußball...und vor allem mit Johannes "ich bin der geilste" B. Kerner...
Kommentar ansehen
28.03.2012 14:51 Uhr von ownage77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ich schaue Doppelpass sehr gerne. Fast schon Tradition geworden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?