28.03.12 13:00 Uhr
 2.015
 

Daniela Katzenberger: Touristen-Attraktion in China

Die Blondinen Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz sind in China eine Attraktion. Einige Chinesen riefen beispielweise: "Oh! Barbie!"

Obwohl Daniela Katzenberger in China weitgehend unbekannt ist, wollen viele sofort ein Foto mit ihr machen, besonders in Hongkong.

Rebecca sagte dazu: "Dani fällt hier ganz besonders auf. So weißblond und die Brüste..."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: benjes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: China, Reise, Daniela Katzenberger, Attraktion
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2012 13:32 Uhr von FredII
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Weshalb ist Katzi nicht als Bundespräsident nominiert worden? Mehr Werbung für Deutschland geht nicht.
Kommentar ansehen
28.03.2012 13:34 Uhr von jack-o-chanlern
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hey fleunde: kommt her eine Europäische Aggro Schl.... .
Kommentar ansehen
28.03.2012 13:37 Uhr von kingoftf
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Katzenberger: ist in China bekannt unter ihrem chinesischen Künstlernamen
"Dummloch"
Kommentar ansehen
28.03.2012 14:05 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die fette Blonde: mit den grossen Titten

Katzenbelgel ledet immel nur blödes Zeug, aber total leckel

[ nachträglich editiert von Fabrizio ]
Kommentar ansehen
28.03.2012 14:05 Uhr von liebertee
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Katzenberger, Einreiseverbot für China": Das wär mal ne News gewesen ...
Kommentar ansehen
28.03.2012 15:14 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ liebertee: "Katzenberger: Festnahme in China, ihr droht lebenslänglich Gefängnis"

Wäre noch besser
Kommentar ansehen
28.03.2012 15:30 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Is ja auch gar net komisch, wenn man sein eigenes Kamerateam dabei hat *g

Naja, aber auffallen tut se da schon ^^
Kommentar ansehen
28.03.2012 17:41 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die chinesen: dachten vielleicht man kann das essen. Könnte ja ne gehäutete Katze sein, wer weiß. Vom Niveau her is da ja kein Unterschied.
Kommentar ansehen
28.03.2012 18:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@CrazyWolf1981: Stimmt, auch das Gesicht weisst Ähnlichkeiten auf

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?