28.03.12 12:33 Uhr
 36
 

Eishockey/Nachwuchs: EV Regensburg ist deutscher Jugendmeister

Eine Woche, nachdem die Junioren des EV Regensburg nach einem perfekten Durchmarsch von der Landes- in die Bundesliga mit dem ersten Meistertitel in der Vereinsgeschichte Historisches schafften, durften am vergangenen Sonntag auch die Jugendspieler den Meisterpokal in die Höhe stemmen.

"Das war eines Finales würdig und ist ein Erfolg des ganzen Nachwuchses mit all seinen Helfern im Hintergrund", befand Trainer Schnabl. Im letzten Spiel der Saison, einem echten Finale gegen Bad Nauheim, ließ die EVR-Jugend nie einen Zweifel daran, wer das Spiel gewinnen würde.

Vor circa 450 Zuschauern wurde es nie wirklich spannend, selbst als Sattler sieben Minuten vor Schluss auf 2:1 verkürzte. Neubauer sorgte bei 58:49 für den 3:1-Endstand. Da der Jugendmeister in die DNL aufsteigt, hat Regensburg nun alle Nachwuchsmannschaften in der jeweils höchstmöglichen Spielklasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Nachwuchs, Regensburg, EV Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?