28.03.12 12:17 Uhr
 148
 

"Time of My Life": Rappt und tanzt hier der künftige Weltbank-Chef?

Jim Yong Kim wurde vom US-Präsidenten Barack Obama als Wunschkandidat für das Amt des Weltbank-Chefs genannt.

Nun taucht im Netz dieses Video auf, das den Dartmouth-College-Präsidenten bei einer Bühnen-Show zeigt.

Er singt und tanzt zu dem Dirty-Dancing-Klassiker "Time of My Life". Auf YouTube bekommt er viel Anerkennung und auch bei den Studenten erhält er viel Jubel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: benjes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, Barack Obama, Tanz, Weltbank, Singen
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?