28.03.12 12:17 Uhr
 150
 

"Time of My Life": Rappt und tanzt hier der künftige Weltbank-Chef?

Jim Yong Kim wurde vom US-Präsidenten Barack Obama als Wunschkandidat für das Amt des Weltbank-Chefs genannt.

Nun taucht im Netz dieses Video auf, das den Dartmouth-College-Präsidenten bei einer Bühnen-Show zeigt.

Er singt und tanzt zu dem Dirty-Dancing-Klassiker "Time of My Life". Auf YouTube bekommt er viel Anerkennung und auch bei den Studenten erhält er viel Jubel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: benjes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, Barack Obama, Tanz, Weltbank, Singen
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama in Mailänder Rede: "Ihr bekommt die Politiker, die ihr verdient"
Barack Obama erhält 400.000 Dollar für Rede bei einst kritisierten Bankern
Erster Auftritt von Barack Obama nach Amtszeit: "Was war los, als ich weg war?"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama in Mailänder Rede: "Ihr bekommt die Politiker, die ihr verdient"
Barack Obama erhält 400.000 Dollar für Rede bei einst kritisierten Bankern
Erster Auftritt von Barack Obama nach Amtszeit: "Was war los, als ich weg war?"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?