28.03.12 11:41 Uhr
 358
 

Dubai: Pizza bestellen mit nur einem Knopfdruck für VIP-Kunden

Das Restaurant Red Tomato Pizza in Dubai hat sich etwas tolles für seine VIP-Kunden ausgedacht. Einen Button, der über Bluetooth seine Lieblingsspeise direkt ans Restaurant übermittelt.

Die Kette ist überzeugt, dass der One-Button-Delivery Service zum Hit wird. Zwar muss der Button noch mit einem Smartphone verbunden werden, aber sonst steht dem Lieferservice nichts mehr im Wege.

Falls mal Freunde auf einer Party die "Pizza-Klingel" aus Spaß aktivieren, kann man via einer kurzen SMS die Bestellung abbrechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dubai, Pizza, Kurios, VIP, Knopfdruck
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donauwörth: Angeblich gehbehinderter Häftling verschwindet zu Fuß aus Klinik
Sri Lanka: Fluggast versteckte ein Kilogramm Gold in seinem Hintern
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2012 12:24 Uhr von kingoftf
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Toll, ich: lass mir so ein Ding mitbringen und bestelle dann mal eine Pizza von Teneriffa aus, mal gucken, wie lange der Pizzaboy braucht und ob die Pizza dann noch heiss ist, Wenn nicht, schicke ich ihn gleich wieder retour

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?