28.03.12 11:15 Uhr
 314
 

Nintendo Wii U ist etwa auf dem Stand der Xbox 360 und PS3

Nintendo selbst rückte bisher kaum technische Daten zur Nintendo Wii U heraus. Wohl aber plaudern die Entwickler, so zum Beispiel Vigil Games Director Marvin Donald. Vigil Games entwickelt den Wii U Launch-Titel "Darksiders II".

"Bisher bewegt sich die Hardware auf dem Niveau der aktuellen Generation. Basierend auf dem, was wir gesehen haben, werden wir die Auflösung, die Texturen, den Polycount und all diese Sachen nicht überarbeiten. Aber wir werden Gebrauch von den Vorteilen des Controllers machen", so Donald.

Zu beachten ist das Wörtchen "bisher". Gut möglich, dass die frühen Developer-Kits der Wii U die Hardware noch nicht gänzlich an ihre Grenzen bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Stand, Xbox 360, PS3, Wii U, Nintendo Wii
Quelle: jpgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 20:04 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blödsinn news ist quatsch weil nicht wahr.

andere quellen behaupten z.b. das die meisten spiele extra für 360 und ps3 abgespeckt werden müssen und nur auf pc und wii-u mit vollen details laufen werden.

quelle:

http://wiiu-spiele.com/...

<
Refresh |<--