28.03.12 09:48 Uhr
 2.121
 

DSDS 2012: RTL verpasst Show neue Regeln - Das Aus für schrägen Sänger Joey?

"Deutschland sucht den Superstar"-Fans müssen nun stark bleiben. In der Show am Samstag gibt es neue Regeln, die das Aus für Kandidat Joey bedeuten könnten.

Zum ersten Mal treten die Kandidaten in Duetten an. Die schrägste Stimme im Wettbewerb, Joey Heindle, muss dabei gegen Favoriten Luca Hänni antreten. Ein Kampf, der nur zu Joeys Nachteil enden kann.

Eine RTL-Sprecherin teilte mit, dass diese Entscheidung spontan am Montag getroffen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Aus, Sänger, DSDS, Regel, Joey
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2012 11:27 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Duette oder Duelle? Ein Duett bestreitet man zusammen und in einem Duell bekaempfen sich zwei...aber was red ich da? Is mir doch wurscht...der Bohlen will mit RTL nun noch die Kohle mit den Kids machen, weil beim "Original" nix mehr zu holen is und wird da hoffentlich auch schoen abkacken...dieses in Deutschland uebliche Prinzip des Schnellen Geldes machens spiegelt sich in allen Bereichen wieder...und immer geht das auf Kosten der Mehrheit und Qualitaet
Kommentar ansehen
28.03.2012 11:28 Uhr von holaa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Ich mag joey auch nicht besonders. Aber Bohlen hat ihn in die Mottoshows gelassen, nun muss er sich damit abfinden, dass viele Fans fuer ihn anrufen, obwohl er grotten schlecht singt. Und da jetzt die Regeln aendern? Wenns bloed laeuft, fliegt wieder ein weitaus besserer Saenger raus und der Minnesaenger kommt weiter. Am besten waere es, die Show ganz abzusetzen. Nun faengt Bohlen an, das selbe Spiel mit den Kids zu veranstalten. Ich hoffe nur, dass das BITTE in die Hose geht. Kinder nehmen solche Sachen meist fuer viel ernster und koennten evtl. in ihrem Selbstvertrauen gestoert werden. Aber leider gibt es viele Eltern, die sich auch wenig um das Wohl ihrer Kinder scheeren und schicken die dort hin.
Kommentar ansehen
28.03.2012 11:32 Uhr von killa_mav
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Kasalla: Dich, oder warum hast du die News angeklickt, gelesen und einen Kommentar abgegeben?
Kommentar ansehen
28.03.2012 12:11 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie hiess: noch mal der letzte Gewinner und wie hoch steht der in den Charts?

Soviel zum Thema

"Wir werden Superstar mit DSDS"
Kommentar ansehen
28.03.2012 17:48 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur noch peinlich das ganze
Kommentar ansehen
29.03.2012 08:56 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
super denkt dran:
diese Shows sind Fake.

Das Drama um Joey dient wohl eher gezielt dazu, die Einschaltquoten mit einem Skandal wieder hochzukriegen.

Niemand weiß, wieviele Leute wirklich für die Sänger anrufen, und es sind ja nun schon genug absichtliche "Pannen" und Manipulationen aufgedeckt worden...insofern: da ist ALLES gschnitten und gescripted, NICHTS passiert dort zufällig.

Nun muß Joey vor Bohlen gerettet werden- na, dann schalt ich doch sofort ein und rufe an, um Dieta eins auszuwischen!
DER wird sich aber ärgern über die Mehreinnnahmen und die steigende Einschaltquote sowie die BILD-Publicity...

Das Spielchen werden die todsicher auch bei ihrem neuen Pädo-DSDS durchziehen- Hartz4-Kind gegen Bankierstochter oder sonstwas...Prost.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?