28.03.12 06:42 Uhr
 696
 

One-Night-Stand: Zu mir oder zu dir? - Diese Tipps erleichtern die Entscheidung

Ist man auf einen One-Night-Stand aus und hat man sich den Partner für die Nacht ausgesucht, steht die Frage im Raum, ob man den Partner mit zu sich nach Hause nimmt oder doch lieber zu ihm geht. Bei beiden Optionen gibt es Vor- und Nachteile.

Der Vorteil des eigenen Zuhauses ist, dass man sich bestens auskennt und alles da ist, was man benötigt. Der Nachteil ist, dass der andere nun weiß, wo man wohnt. Das könnte besonders zu Problemen führen, wenn man den anderen rausschmeißt.

Sex in einem fremden Bett hat den Vorteil, dass man bedient wird und sich um nichts kümmern muss. Lautes Stöhnen ist ebenfalls erlaubt, denn unbekannte Nachbarn interessieren einen beim Höhepunkt meistens kaum. Der Nachteil ist, dass man nachts möglicherweise flüchten muss und durch die Gegend irrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Wohnung, Entscheidung, Stand, One-Night-Stand, Tip
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2012 16:07 Uhr von FredII
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Als 20-Jähriger bin ich frühmorgens bei Minusgraden an einer Bushaltestelle gestanden, als sich gegenüber eine Kneipentür öffnete und eine hübsche Blondine sich auf den Heimweg machte. Als sie mich sah, lud sie mich zu sich ein, was nur um die Ecke war. Kaum bei ihr, bestieg sie mich und nach höchstens zehn Minuten rollte sie mit den Augen, zog sich die Hose hoch und schmiss mich wieder raus, obwohl ich nicht zu meinem spaß gekommen war. Verdutzt stellte ich mich wieder an die Haltestelle...

Schöne News, Crucial. Kriegst ein Plus (+) von mir.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Fluggesellschaft erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit
EU-Plan: Länder, die viele Flüchtlinge aufnehmen, bekommen mehr Geld
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?