28.03.12 06:40 Uhr
 3.519
 

Formel 1: Riesen Wirbel um Sebastian Vettels Finger - War es der Mittelfinger?

Im Rennen von Malaysia wollte Sebastian Vettel den HRT-Piloten Narain Karthikeyan überholen. Dieser schlitzte Vettel jedoch beim Überholvorgang den Hinterreifen auf (ShortNews berichtete).

Nun sorgt ein Beweisfoto von Sebastian Vettel für riesen Wirbel. Darauf ist zu sehen, wie er nach dem Überholvorgang einen Finger zeigt.

Jetzt wird spekuliert, ob es möglicherweise der Mittelfinger war. Sollte sich die Vermutung bestätigen, muss Vettel wegen seiner "Beleidigung" mit Konsequenzen rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Finger, Wirbel, Mittelfinger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2012 09:44 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Riesen Wirbel: Ich weiß nicht ob ein Ereignis, wenn auch unfein, dass öfter mal im Sport vorkommt, das Wort Riesen Wirbel rechtfertigt.

Vor einigen Jahren hatte das der ehemalige Ferrari-Pilot Eddie Irvine auch gemacht, als er rundenlang einen Gegner nicht überholen konnte und beim schlussendlichen Überholvorgang den Mittelfinger zeigte...
Kommentar ansehen
28.03.2012 11:24 Uhr von knuddchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich sehe da eindeutig einen Mittelfinger. Wie kann man da noch spekulieren das es möglicherweise der Mittelfinger war? Weil der Zeigefinger ist ja eindeutig in der Handfläche. Die FIA braucht wohl ne stärkere Brille *gg*
Kommentar ansehen
28.03.2012 12:42 Uhr von Blubbermax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also der hat ja nun nicht nur mal so Kurz rüber gewunken... http://www.youtube.com/...

Zusammen mit den verbalen Entgleisungen im Funk und später im Interview ist das schon Grenzwertig.
Kommentar ansehen
28.03.2012 12:51 Uhr von Timmer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Au mann: Gut, dass das noch nie vorgekommen ist sondern nur jede Saison 30mal ...


Mücke --> Elefant
Kommentar ansehen
28.03.2012 13:03 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte: das Zeigen des Mittelfingers ist Effenbergs Sache ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?