28.03.12 06:02 Uhr
 6.188
 

So frech war Günther Jauch selten: G-Punkt-"Dirty Talk" mit Kandidatin bei "WWM"

Günther Jauch (55), der Moderator von "Wer wird Millionär", ist für seine ungenierte Redensart bekannt. Doch am vergangenen Montag gab er sich so frech wie selten zuvor.

Auf dem Quizstuhl saß Tierheilpraktikerin Diana Schmalz. Während der Sendung fing er plötzlich an, mit ihr über den G-Punkt zu diskutieren. Die Kandidatin ging auf Jauchs Gespräch ein und so kam es zum richtigen "Dirty Talk".

Die Diskussion entfachte, nachdem Jauch die Frage stellt: "Womit wird 0 G häufig gleichgesetzt? A Funkloch, B Schwerelosigkeit, C Radioaktivität oder D Impotenz." Die richtige Antwort war in diesem Fall die Schwerelosigkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Punkt, Wer wird Millionär?, Günther Jauch, Talk, G-Punkt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2012 07:11 Uhr von _Illusion_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Omg: ahhh welch peinlicher Kommentar. Schnell raus hier und mal schaun, was Crushial heut morgen wiedermal so schönes abgetibbselt hat.
Kommentar ansehen
28.03.2012 07:26 Uhr von FredII
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@Crushial: Ich hatte die Sendung gesehen. Jedenfalls war Jauch weniger zugeschnürt, als die junge Dame.

Gute News, weil Jauch in Deutschland eine gesellschaftliche Größe ist.

Von mir ein Plus.
Kommentar ansehen
28.03.2012 07:55 Uhr von Nordwin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also bei der frage mit 0 G und impotenz als mögliche (wenn auch falsche) antwort liegt es jetzt nicht so fern über den G-Punkt zu reden...

leider nicht gesehen, wär aber wert gewesen da mal den günther einzuschalten
Kommentar ansehen
28.03.2012 10:34 Uhr von Teechen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@U-ASG: du scheinst ihn einfach nur nicht gefunden zu haben mein guter ;)
Kommentar ansehen
28.03.2012 10:43 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
c & f Hörnchen: wissen auch schon Bescheid http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
28.03.2012 12:30 Uhr von erw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jauch War so klar, dass das wieder einer der Pappenheimer mit ihren Müllnews wieder ist.
"Günther Jauch (55), der Moderator von "Wer wird Millionär", ist für seine ungenierte Redensart bekannt."
Was für ein Schmarn! Der Typ ist zum einschlafen frech. Aber eine Müllnews ohne Meinung in jedem zweiten Wort ist eben keine Müllnews. Danke Crushial für Scheiße.
Kommentar ansehen
28.03.2012 13:00 Uhr von Phillsen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@U-ASG: Öhm ich bin mit meinem Sexleben eigentlich zufrieden aber Dirtytalk geht immer.
Ich hab selten so viel Spass wie wenn ich ne Telefonistin von 1&1in ein Gespräch über ihre Intimfrisur verwickeln kann oder die Verkäuferin im DM dazu bringen kann mir die Vorzüge der Unterschiedlichen Gummis lang und breit zu erklären.

Also das hat mit dem Alter nicht viel zu tun, ich glaub man braucht einfach ne schmutzige Ader für sowas ^^
Kommentar ansehen
28.03.2012 17:42 Uhr von Phillsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@U-ASG: Soll ich dich mal drücken? gehts dir dann besser?
*Drück*
Kommentar ansehen
30.03.2012 01:06 Uhr von lastfirst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie versucht Herr Jauch krampfhaft witzig zu sein. Passt aber nicht zu ihn, so finde ich. Leider macht er sich meiner Ansicht zum Kasper.
Der Mann hat ne Menge drauf, da würden ein paar Spitzen besser passen als das plumpe Grimassenschneiden.

Meister bleib bei deinen Leisten!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?