27.03.12 22:54 Uhr
 651
 

"Bombe an Bord, fangt an zu beten!"- Pilot dreht während des Fluges durch

Auf dem Flug 191 der Airline JetBlue kam es zu einem Zwischenfall, der die Passagiere schockierte. Ursprünglich sollte das Flugzeug von New York nach Las Vegas fliegen, jedoch kam es dazu nicht.

Der Pilot ging in die Toilette und alles schien normal zu sein. Nach einigen Minuten kam er heraus, ging zur Cockpit-Tür und schlug mit seinen Fäusten dagegen. Er schrie: "Es ist eine Bombe an Bord". Daraufhin ging er den Gang des Flugzeugs auf und ab und rief: "Fangt an zu beten".

Es stellten sich ihm einige Passagiere und ein ehemaliger Polizei-Sergeant aus New York in den Weg und konnten ihn so festsetzen. Ein Pilot, der nicht im Dienst und lediglich als Passagier an Bord war, konnte das Flugzeug sicher in Texas landen. Das FBI nahm den randalierenden Piloten fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Margez
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bombe, Pilot, Passagier, Bord, Nervenzusammenbruch
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 22:54 Uhr von Margez
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video zu diesem Zwischenfall gibt es in der Quelle oder hier gleich der Link: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.03.2012 00:58 Uhr von theTemplar
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Obvious troll is obvious?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?