27.03.12 21:51 Uhr
 252
 

Kino: Erste Infos zum Science-Fiction-Film "Jupiter Ascending"

Wie nun bekannt wurde, werden Andy und Lana Wachowski den Science-Fiction-Film "Jupiter Ascending" drehen. Die Hauptrollen sollen mit den Schauspielern Mila Kunis und Channing Tatum besetzt werden.

Mit den Aufnahmen will man noch Ende 2012 beginnen. Details zur Story gibt es bisher noch nicht.

Die Wachowskis haben eben erst die Arbeit am Film "Der Wolkenatlas" von Tom Tykwer beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Science-Fiction, Jupiter, Mila Kunis, Andy Wachowski
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2012 00:50 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte: dabei nicht vergessen, dass das die Matrix-Macher sind.
Von daher dürfte der Film potentiell ein Kassenschlager werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?