27.03.12 20:15 Uhr
 3.141
 

Türkei: Armee verlangt Sexfotos von schwulen Kriegsdienstverweigerern

In der Türkei sind Kranke, Behinderte und Homosexuelle von der Wehrpflicht befreit. Schwule müssen Fotos abgeben, auf denen sie einen Mann innig küssen oder Frauenkleider tragen - häufig verlangt die Behörde jedoch sogar ein Bild, auf dem der Homosexuelle bei passivem Analsex zu sehen ist.

Die Militärs verlangen auch Auskunft darüber, wie alt die schwulen Verweigerer beim ersten rektalen Geschlechtsverkehr waren oder ob die Männer Frauenkleider und -parfum tragen.

Ein Verweigerer, der vor über zehn Jahren aus homosexuellen Gründen nicht zur Armee gegangen war, macht sich Sorgen um ein Foto, das ihn beim passiven Geschlechtsverkehr mit einem Mann zeigt. Das Foto hatte er nicht zurückerhalten. Der Homosexuelle befürchtet, es könnte verbreitet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaycee78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Foto, Armee, Homosexualität, Wehrpflicht, Verweigerung, Analverkehr
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutschtests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 20:18 Uhr von jaycee78
 
+15 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2012 20:54 Uhr von Allmightyrandom
 
+14 | -19
 
ANZEIGEN
Von: hinten ist ein Mann genauso wie eine Frau... ^^
Kommentar ansehen
27.03.2012 21:24 Uhr von quade34
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2012 21:57 Uhr von DerTuerke81
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
sorry aber der quelle glaube ich nicht
hat jemand eine andere quelle? wenn es stimmen sollte dann ist das ein skandal
Kommentar ansehen
27.03.2012 22:07 Uhr von CrazyCatD
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@DerTuerke81: http://www.spiegel.de/...

und der Artikel ist vom 30.10.2010

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
27.03.2012 22:17 Uhr von jaycee78
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@DerTuerke81: http://www.pride1radio.com/...

http://www.ggg.at/...[tt_news]=4285&cHash=d5b9574c3aeb143f57151c5624e55816
Kommentar ansehen
27.03.2012 22:31 Uhr von DerTuerke81
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@CrazyCatD: dann ist die nachricht nicht richtig
nicht die armee möchte sexfotos sondern der Psychiater
ich gebe zu das macht es auch nicht besser
Kommentar ansehen
27.03.2012 22:46 Uhr von CrazyCatD
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@DerTuerke81: selbst wenns nur der Psychater ist, der fordert jedoch die Beweise im Auftrag des Militärs und leitet diese bestimmt auch dahin weiter.
Kommentar ansehen
28.03.2012 00:15 Uhr von verni
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn ich nur: das Wort türkei höre denk ich: "Danke nein, nächster Fall!"
Kommentar ansehen
28.03.2012 00:54 Uhr von Floppy77
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Darauf rubbeln sich die Militärs dann einen ab? Und das von einem Land das sich so vorbildlich in Menschenrechten einsetzt, dass die dafür sogar ausgezeichnet werden? Kranke Welt!
Kommentar ansehen
28.03.2012 08:44 Uhr von sv3nni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: dank photoshop & co sollte man so photos auch einfach faken können ;)
Kommentar ansehen
28.03.2012 10:27 Uhr von xjv8
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
vor: nicht allzu langer Zeit wollte man dem türkischen Volk einen Toleranz Preis verleihen und Erdogan lehnte ab. Er wusste wohl warum.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?