27.03.12 18:36 Uhr
 509
 

"Kanal Telemedial"-Gründer gewinnt gerichtlich gegen Parodie-Film "Der Gründer"

Thomas G. Hornauer hat den Fernsehsender "Kanal Telemedial" gegründet und ist sauer auf Eric Hordes.

Dieser hat Hornauers Werk in dem Parodie-Film "Der Gründer" persifliert, weshalb dieser nun gerichtlich gegen ihn vorging.

Das Landgericht Stuttgart gab Hornauer nun recht und Hordes muss sein Werk vorab dem "Telemedial"-Gründer zeigen. Dieser kann dann Änderungen verlangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Film, Gründer, Kanal, Parodie, Telemedial, Kanal Telemedial
Quelle: chriszim.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 18:39 Uhr von sicness66
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Telefonsex ist Aidssicher
Kommentar ansehen
28.03.2012 00:09 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Urteil ist doch wohl ein Witz? Der König der Esoterik-Abzocker darf nicht in einer Filmsatire thematisiert werden?
Ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, wenn die Macher des Films fähige Anwälte haben.

Ansonsten einfach die die ungeschnitte Fassung "durchsickern" lassen ... ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?