27.03.12 18:32 Uhr
 11.967
 

Der wahrscheinlich kleinste Hund der Welt ist so groß wie eine Visitenkarte

Beyoncé ist ein Dackel-Mischling, der wahrscheinlich einen neuen Weltrekord aufgestellt hat: Er ist nur so groß wie eine Visitenkarte.

Inzwischen ist der Vierbeiner zwei Wochen alt und bei seiner Geburt konnte man ihn in einen Löffel setzen.

Eine Tierschutzorganisation in El Dorado hat den kleinen Hund aufgenommen und bereits einen Antrag für den Titel "Der kleinste Hund der Welt" eingereicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Rekord, Hund, Visitenkarte
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2012 20:01 Uhr von Santiago0815
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
meine: frisch geschlüpften hasen sind kleiner
Kommentar ansehen
27.03.2012 20:45 Uhr von Sopha
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
is ja nix neues: ich kann meinen (ausgewachsenen) hund auch in nen löffel setzen... hängt halt an den seiten bissl runter....
Kommentar ansehen
27.03.2012 21:09 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2012 21:23 Uhr von kingoftf
 
+11 | -15
 
ANZEIGEN
meine beiden: Brummern passen auch auf eine Visitenkarte, zumindest die Pfote, ein richtiger Hund fängt erst bei 40kg an.

Alles andere sind behaarte Kakerlaken
Kommentar ansehen
27.03.2012 21:31 Uhr von floh13o7
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: meiner wiegt nur rund 20 Kilo aber ich gebe dir Recht, ein Hund muß halt ein Hund sein.....wenn du Gassi gehst musst du nicht darauf achten, dass der nicht durch Gulligitter plumst oder von einem "riesen" Hasen zertreten wird..
Kommentar ansehen
27.03.2012 21:35 Uhr von Sopha
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
*hust*: ratte am band *hust*
Kommentar ansehen
27.03.2012 22:46 Uhr von Floppy77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dackel-Mischling? Mischling mit was? Zwergmaus?
Kommentar ansehen
27.03.2012 23:02 Uhr von Botlike
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Sylar: Sorry, wollte dir ein [+] geben aber habe mich verklickt -.-
Kommentar ansehen
28.03.2012 05:49 Uhr von sk68
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kat dieser kampfdackel schon seinen wesenstest bestanden????:D
Kommentar ansehen
28.03.2012 08:39 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kingof: Was musst du kompensieren?
Kommentar ansehen
28.03.2012 09:21 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist aber ein Smartphone und der Hund ist ein Baby, da sind die alle so klein *g
Kommentar ansehen
28.03.2012 10:57 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Muhahahah: Ey, wenn der einer Katze über den Weg läuft hat er ein Problem. Hahahaha, die rupft ihn auseinander. Dann heißt es bei Shortnews: "El Dorado: Katze killt Hund!" Die Katze denkt doch das wär ne Ratte. Boah, ich lach mich schlapp...
Kommentar ansehen
28.03.2012 11:37 Uhr von Ruthle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hund? bei den Chinesen kommt der dann gleich im Ganzen auf den Schaschlikspiess^^
Kommentar ansehen
28.03.2012 15:20 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse: Was musst du kompensieren?


Kommentare wie deine
Kommentar ansehen
29.03.2012 09:01 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Monstrus, das kriegt jede anständige Katze hin, die was auf sich hält.
In der Regel verliert der Hund.
Katzen gehen denen gerne sofort mit den Krallen ins Gesicht, erwichen meist die Nase und dann...zieht der Hund den Schwanz ein.
Bei vielen Hunden reicht auch einfach schon die dramatischere Drohgebärde einer stinksauren Katze.

Bemerkenswert finde ich folgenden Absatz:
"Sie war das letzte Tier, das den Mutterleib verließ, und wurde ohne Herzschlag geboren. Veterinäre konnten das Tier durch Herzdruckmassage und Mund-zu-Maul-Beatmung wiederbeleben."
Wenn man sich DAS jetzt mal bildlich vorstellt...
Kommentar ansehen
03.04.2012 22:40 Uhr von KillerBunny87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ich bekomm wohl für dieses kommi ein minus aber dennoch denk ich darüber nach wie das gehen soll: in der news heisst es "er ist nur so groß wie eine visitenkarte" - auf dem foto ist er auf nem i-phone zu sehen, was aber größer ist... naja egal niedlich ist er trotzdem!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben