27.03.12 15:36 Uhr
 1.777
 

Freund von Katy Perry, Baptiste Giabiconi, spricht Klartext: "Ich bin nicht schwul"

Lagerfeld-Model Baptiste Giabiconi hat seit geraumer Zeit mit Gerüchten um seine angebliche Homosexualität zu kämpfen.

Das dürfte nun ein Ende haben, denn seit wenigen Wochen ist er mit Sängerin Katy Perry zusammen. In einem Interview mit der "SZ" sagte er außerdem, dass er definitiv nicht schwul sei. Er sagte auch, dass es wenig erfolgreiche Models gibt, die homosexuell sind.

Entdeckt wurde Giabiconi in einem Fitnessstudio und wurde anschließend zur Muse von Designer Karl Lagerfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Homosexualität, Katy Perry, Baptiste Giabiconi
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry
USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl