27.03.12 14:22 Uhr
 284
 

Südafrika: Dieb entwendet Kleidung und bittet danach den Bestohlenen um Arbeit

Nicht schlecht staunte ein Hausbesitzer in East London, als er die Tür öffnete. Vor ihm stand ein Mann und fragte, ob er als Gärtner bei ihm arbeiten dürfe.

Der Mann hatte die Sachen des Hauseigentümers an, die er zuvor in dem Haus entwendet hatte. Des weiteren trug er auch eine Bluse der Verlobten des Bestohlenen.

"Als ich die Tür öffnete, war ich überrascht, denn er trug unsere Sachen", sagte der Hauseigentümer der Zeitung "The Times". Der Dieb wurde festgenommen.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Arbeit, Dieb, Südafrika, Kleidung
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Vater wirft eigenes Baby in den Müll
Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?